Freitag, 15. April 2011

Kahle Stellen im Rasen

DSC00024

Konnte es wieder nicht erwarten, meine kahlen Stellen im Rasen Anzugsäen. Hab zum ersten Mal mit Pferdemistkompost die Lücken ausgefüllt und Rasensamen gesät mit Erde abgedeckt und angegossen.Da war es noch schön warm so 20 °C. Eine Schlechtwetterfront kam und es Kühlte auf 6 °C ab. Ade Rasensamen der wird mir nicht keimen. Das war Ende März, als ich gesät habe. Ich konnte es kaum glauben aber der Rasen ist da man das muss dieser Pferdemistkompost sein. Bei 6 °C Höchsttemperatur und 2 °c in der Früh kommt normal kein Rasen. Das hat ich schon das die Saat ausblieb, weil es wieder mal zu kalt wurde.
Liebe Grüße Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...