Freitag, 2. November 2012

Tannenzapfen-Kranz

Tannenzapfen gesammelt

Beim Spaziergang mit meiner Hündin hab ich mir einen ganzen Plastiksack voll Tannenzapfen nach Hause getragen. Jetzt mussten die erst mal einige Tage in einem Karton, im Holz Fach vom Ofen Trocknen damit die aufspringen. Die getrockneten Tannenzapfen drehen und mit dem Draht in den Styroporring stecken. Mit Distel-Blüten getrocknet und Moos zieren. Etwas Acryl weiß, um die Tannenzapfen und Distel zu bemalen. Als hätte es geschneit.
Tannenzapfenkranz
026
Den Tannenzapfen-Kranz bekommt meine Schwester für ihren Laden, als Deko von mir geschenkt.
  Liebe Grüße Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tulpen….

die ich von der Firma Bruno Nebelung GmbH zum testen eingepflanzt habe. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, die Bilder sagen mehr als T...